In welche Regionen und Länder liefert Hispavinus?

In Spanien decken wir das gesamte Festland, die Balearen, sowie die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla ab; des Weiteren beliefern wir ganz Europa (ausgenommen die Azoren und Madeira, die Insel Man und die Kanalinseln, die Übersee-Départements oder Übersee-Regionen), Andorra und die Schweiz. Sehen Sie die Versandkosten.

Wie lange wird es dauern bis ich meine Bestellung erhalte?

Innerhalb Spaniens beträgt die Lieferzeit für Bestimmungsorte auf dem spanischen Festland zwischen 2 und 3 Werktage, für die Balearen zwischen 3 und 4 Tage und bis zu 12 Tage benötigen Sendungen auf die Kanarischen Inseln (dies variiert, abhängig von der zu beliefernden Insel und der Paketgrösse). Für alle anderen europäischen Länder beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 4 Tage.

Sollten Sie Ihre Bestellung dringend benötigen oder wünschen Sie die Zustellung an einem bestimmten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung prüfen?

Um zu sehen, wie weit Ihre Bestellung ist, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer Email und Ihrem Passwort unter Mein Konto einloggen, und dann den Abschnitt Meine Bestellungen an Hispavinus besuchen. Sie finden den Link zu Mein Konto immer auf dem oberen Teil unserer Seiten.

Die gängigsten Bestellabschnitte sind:

  • Noch nicht bezahlt: im Fall, dass Sie als Zahlungsart die Überweisung gewählt haben, diese bei uns aber noch nicht registriert wurde
  • Wird vorbereitet: Ihre Bestellung wird in Kürze vorbereitet; in der Regel werden die Bestellungen 24-48 Stunden nach Bestelleingang bearbeitet, an Werktagen immer, oder ab Zahlungseingang im Fall von Überweisungen
  • In Bearbeitung: Ihre Bestellung wird derzeit in unserem Lager verpackt und noch am gleichen Tag versendet
  • In der Abholschleife: Ihre Bestellung ist verpackt und für die Abholung durch der Spedition noch am gleichen Tag bereit
  • Verschickt: Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg in Richtung Zieladresse; ein paar Stunden nach Versand erhält der Kunde eine Email mit der nötigen Information, um die Sendung auf der Website der Spedition zu verfolgen; um den Bestellstatus abzufragen, ist es am besten, im ersten Schritt direkt mit der Spedition in Kontakt zu treten (in der Information zur Sendungsverfolgung erhalten Sie die Kontaktdaten der für die Auslieferung beauftragten Spedition)
  • Ausgeliefert: die Flaschen wurden am Zielort ausgeliefert

Falls Ihre Bestellung nicht an den Werktagen nach Bestelleingang bearbeitet werden kann, ob aufgrund von eventuellem Ausverkauf, Verzögerungen bei der Belieferung von neuen Beständen, oder aufgrund anderer Motive, werden wir Ihnen dies per Email mitteilen, die betroffenen Produkte nennen, sowie Sie über den aktuellen Stand informieren.

Falls eine Ihrer Bestellungen mal zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert werden soll, empfehlen und danken wir Ihnen, uns dies rechtzeitig mitzuteilen, um im Rahmen unserer Möglichkeiten den gewünschten Termin einzuhalten, oder mit Ihnen mögliche Alternativen zu besprechen.

Was passiert wenn während des Versands eine Flasche zu Bruch geht?

Sollte während des Versands eine Flasche zu Bruch gehen, wird Hispavinus Ihnen diese ohne Zusatzkosten ersetzen und zustellen.

Welche Zahlungsmethoden habe ich zur Auswahl?

Bestellungen können mit Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express), mit Banküberweisung, PayPal oder per Nachnahme bezahlt werden. Bei Bezahlung per Nachnahme fällt eine zusätzliche Gebühr von 5% resp. ein Mindestbetrag abhängig vom Bestimmungsort an.

Gibt es bei Hispavinus eine Mindestbestellmenge?

Nein. Bei Hispavinus gibt es keine Mindestbestellmenge, Sie können so viele Flaschen bestellen wie Sie möchten, dennoch gilt es zu beachten, dass sich die Transportkosten pro Flasche reduzieren, wenn Sie mehrere 6er-Einheiten (6, 12, 18 etc.) bestellen.

Muss ich Mitglied des Club Hispavinus sein um einkaufen zu können?

Nein. Sie müssen kein Clubmitglied sein um bei Hispavinus einkaufen zu können. Suchen Sie sich einfach die Weine aus, die Sie von uns zugeschickt haben möchten, legen Sie diese in den Einkaufskorb und schliessen Sie den Kaufvorgang ab. Die Clubmitgliedschaft ist gänzlich unabhängig von Bestellungen auf unserer Internetseite. Details dazu finden Sie auf Club Hispavinus.

Ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb nicht bestellen.

Benützen Sie den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" und Sie werden in Kürze eine Email mit einem neuen Passwort von uns erhalten. Denken Sie daran, dass unser System zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet, sowohl für die Emailadresse als auch für den Passwort-Code; falls Sie also bei der ersten Registrierung einen Grossbuchstaben in Ihrer Emailadresse verwendet haben, müssen Sie die Eingabe stets genauso wiederholen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern? (Emailadresse, Lieferadresse, Kreditkarten, etc.)

Um Ihre Emailadresse, Ihr Passwort, die häufigsten Lieferadressen, die Sprache, in der Sie unsere Nachrichten bekommen, Ihre Kreditkarten oder die Rechnungsdaten ändern wollen, müssen Sie im Bereich Mein Konto im oberen Abschnitt unserer Website nur auf den entsprechenden Link klicken.

Falls Sie Einzelheiten Ihrer Bestellung ändern möchten, ist dies nur möglich, wenn die Bestellung nicht schon in der Vorbereitungsphase ist. Um den Bestellstatus abzufragen, können Sie den Abschnitt Meine Bestellungen an Hispavinus besuchen, oder die Änderungen — falls noch möglich — direkt bei unseren Mitarbeitern im Kundendienst beantragen.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verschicken?

Ja, natürlich! Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit Geschenkoptionen zu wählen: suchen Sie sich ihre Geschenkverpackung aus und fügen Sie eine Grussbotschaft hinzu, und wir kümmern uns um den Rest. Der Geschenkempfänger wird keinerlei Hinweise zum Kaufpreis oder zur Bezahlung erhalten. Der Kaufbeleg / die Rechnung wird dem Besteller elektronisch an dessen E-Mailadresse gesendet.

Ich suche nach einem Wein, den ich auf ihrer Internetseite nicht finden kann.

Falls der Wein in unserem Internetshop erhältlich ist, würden Sie ihn durch Suche in den unterschiedlichen Kategorien oder durch Benutzung der Suchfunktion finden. Stellen Sie bei der Verwendung der Suchfunktion sicher, dass Sie den Suchnamen korrekt eingegeben haben, oder verwenden Sie nur einen Teil des Weinnamens oder des Weinguts. Falls sich ein Wein den Sie suchen nicht in unserem Katalog befinden sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und wir werden versuchen, den Wein für Sie zu bestellen.

Gibt es eine Preisliste für Händler?

Wir haben keine spezielle Liste für Weinhändler aber ab einer bestimmten Bestellmenge können wir je nach Wein interessante Rabatte gewähren. Falls Sie ein Gastronomieunternehmen führen oder im Weinhandel tätig sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: lassen Sie uns wissen welche Weine und welche Mengen Sie zu kaufen beabsichtigen und an welche Adresse der Wein geschickt werden soll und wir werden Ihnen dann ein Angebot mit unseren besten Preisen unterbreiten.

Kann ich eine Flasche zurückgeben?

Falls der Wein, den Sie erhalten haben, nicht in Ordnung ist, oder einen Defekt aufweist (z.B. korkt), können Sie ihn an uns zurückschicken und wir ersetzen ihn durch einen neuen oder anderen. Dafür ist es notwendig, dass Sie uns die Flasche mit dem restlichen Wein und dem Originalkorken verschlossen, zurückschicken, damit unsere Qualitätssicherung den Defekt bestätigen kann; wenn dies geschehen ist, werden wir Ihrer nächsten Bestellung eine neue Flasche hinzufügen. Die defekte Flasche müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum an uns zurückschicken und auch die Transportkosten tragen. Bitte verwenden Sie unsere Lageradresse und versehen Sie den Karton sichtbar mit der Bestellnummer als Referenz, damit wir die Flasche zuordnen können:

Hispavinus
C/ Óptica, 12 (Pol. Ind. Santa Rita, Nave 23)
08755 Castellbisbal (Spanien)

Wenn die Rücksendung darin begründet liegt, dass der Wein Ihre Erwartungen nicht erfüllt, Sie aber mehrere Flaschen bestellt haben, können Sie die übrigen an uns zurückschicken, an die gleiche Adresse wie oben angegeben, in diesem Fall aber innerhalb einer Frist von 15 Tagen. Sobald wir den Eingang der unbeschädigten Flaschen feststellen können, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurück, abzüglich 5% für unseren Lageraufwand.

Alle Rücksendungen aufgrund von Bruch oder Zwischenfällen beim Transport müssen unserem Kundenservice so schnell wie möglich mitgeteilt werden, immer jedoch innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware; diese Art von Rücksendungen müssen direkt von unseren Agenten bearbeitet werden. In diesem Fall fallen für Sie oder den Empfänger, falls es sich um ein Geschenk handelt, keinerlei Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand der betroffenen Flaschen an.

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Geschenks?

Indíquenos qué tipo de vino o producto le gustaría regalar, cuáles son sus gustos y preferencias, y le ayudaremos a encontrar las opciones que mejor se adapten a sus necesidades y presupuesto.

Versandtarife

Über Hispavinus

Toni Vicens
* Toni Vicens, Fundador

2005 hat der Weinliebhaber und passionierte Webprogrammierer Toni Vicens Hispavinus mit gerade mal 100 Weinen im Angebot gegründet.

Heute, nach über einer Million verkaufter Flaschen, 80.000 getätigten Bestellungen und 50.000 Kunden in ganz Europa, ist Hispavinus mit 5 verschiedenen Sites und einem Produktkatalog von 4.000 Referenzen vertreten und Marktführer der Onlineverkäufe von spanischem Wein in Europa.

Bei Hispavinus kümmern wir uns sorgfältig um jede einzelne Bestellung, um sicherzustellen, dass alles optimal verläuft und unsere Kunden ihre Weine schnellstmöglich erhalten. Eine eigens entwickelte Technologie des Bestellungsverfahrens und ein persönlicher Kundenservice arbeiten gemeinsam daran, vollkommene Zufriedenheit zu schaffen.

Rückgabegarantie / Brüche

Falls eine unserer Flaschen einmal in schlechtem Zustand bei Ihnen ankommen sollte oder Sie ganz einfach nicht zufriedenstellt, können Sie uns diese ruhigen Gewissens zurückschicken. Falls eine Flasche während des Transports zu Bruch geht, kümmert sich Hispavinus darum, Ihnen eine neue zukommen zu lassen.

Sichere Zahlung

Die Zahlungen mit Kreditkarte werden über die 4B Plattform durchgeführt und per SSL verschlüsselt, um höchste Sicherheit zu gewährleisten.

Die Zahlung kann sowohl per Kreditkarte, als auch per Überweisung, Paypal oder per Nachnahme getätigt werden.

Lieferzeiten

Lieferungen auf dem spanischen Festland werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ab Bestelldatum zugestellt. Für die Balearischen Inseln beträgt die Lieferzeit 3-4 Tage und 4 bis 6 Werktage für Zustellungen in die meisten europäischen Länder. Wenn der Wein vorrätig ist und Sie die Bestellung vor 13 Uhr tätigen, können Sie sie nach vier Tagen in Deutschland erhalten.

Mehr Informationen und Preise
Versandkosten

Firma de Toni Vicens
Toni Vicens,
Gründer von Hispavinus
tvicens@vinissimus.com

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